Sonntag, 3. März 2013

Schnecksche

Huhu meine Lieben!

Heute habe ich mal was ganz anderes für euch.

Meine Tochter hat mit ihren 2 1/2 Jahren auch schon das Basteln für sich entdeckt und da kann Mama natürlich nicht anders...es wird gemeinsam gebastelt.

Und so kommt es auch, dass es mal nicht auf Karten herausläuft ;)

Diesmal habe ich ein Fensterbild für euch dabei:
Diese süße Schnecke ist nun im Kinderzimmer untergebracht.
Ist sie nicht goldig?

Zwar habe ich die Schnecke bis auf die Fühler ganz alleine ausgeschnitten und angemalt, aber dafür ist mir meine Kleine keine Sekunde von der Seite gewichen.


Ich könnte euch auch ihre alleinigen Werke zeigen...denke aber das interessiert euch weniger, oder?

Lg Jani

1 Kommentar:

  1. jöööö die ist richtig süss....
    hab auch grad meine erste Schnecke coloriert...
    ist einer der Preise vom BlogHop ;-)
    grüssdich Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!